[BraLUG] Mitstreiter fuer Aprilvortrag gesucht!

Markus Dahms mad at automagically.de
Di Mär 4 10:32:47 CET 2008

Hallo Micha,

> ich würde mitmachen wollen und das Thema Voice Chat beackern wollen.
> Hierbei würde ich mich auf Skype stützen, da die Verbreitung bezüglich
> unterstützten OS hier ganz hervorragend gegeben ist.

dagegen.

Skype ist Closed Source der ganz schlimmen Sorte, nicht mal das
Kommunikationsprotokoll ist offengelegt. Ich gebe ja zu, dass Skype
funktioniert, aber propagieren sollten wir das in unseren Veranstaltungen
nicht, zumal Freie Alternativen wie Ekiga und Linphone existieren und
manchmal sogar funktionieren.

Gruesse,

	Markus