[BraLUG] Frage an Mathematiker/Physiker zur FFT

A Zapletal a.zapletal at gmail.com
Do Jun 12 23:13:28 CEST 2008

N'abend,

> habe vorhin schon einen entsprechenden Vorschlag auf den
> Vortragsplanungsseiten gemacht...

also was mich angeht: ich halte die Thematik eigentlich für zu komplex,
als dass ich es wagen würde die Theorie in einer halben Vortragseinheit
abzuhandeln (ich hätte auch keine Orientierung auf welche Vorkenntnisse
man vertrauen könnte).

Aber ich will niemandem den Mut nehmen, der es angehen mag. Das Thema
ist in der Tat sehr spannend und besitzt eine Vielzahl relevanter
Anwendungen.

cu
Arnd