[BraLUG] Website: plus cool

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Jan 24 11:24:40 CET 2008

Hi,
Am Donnerstag, den 24.01.2008, 11:01 +0100 schrieb A Zapletal:

> ich habe Schwierigkeiten damit, der Feed validierte auch nicht:
> http://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Fbralug.de%2Frss.php%3Frssid%3Dtermine

Ich weiss nicht, ob man im php den content-type-header passend setzen
kann oder ob der vom apache noch einmal uebergebuegelt wird.

Man koennte es mit header() probieren. Einen UTF-8 header kannst Du ja
mit reinbasteln. Ach so - muss dann das encode() auch veraendert werden?

author kann problemlos durch dc:creator ersetzt werden, dann ist das
auch korrekt.

Markus, machst Du?

Gruss,
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.