[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Jan 23 16:09:02 CET 2008

Hallo Karsten,
Am Mittwoch, den 23.01.2008, 15:29 +0100 schrieb Karsten Engelmann:
> Röhrenmonitore sind nicht mehr so angesagt, keiner will sie so richtig
> haben. Schon gar nicht 15 Zöller. Also meine Empfehlung ist klar,
> verschrotten, wenn es auch schade ist.

Karsten, es sind
a) 17er
b) recht gute Sony Trinitron-Roehren
c) fuer den BLIT bislang immer notwendige Ressourcen

Ich bin gegen Verschrotten.

Vielleicht sollten wir unsere Kooperationsbeziehungen zu FHB und CVJM
intensivieren?

Gruss,
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.