[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Jan 23 14:42:30 CET 2008

On Wed, Jan 23, 2008 at 07:24:20AM +0100, bergeruw at gmx.net wrote:
> darüber läßt sich bestimmt mit dem Schatzmeister verhandeln, ich würde es
> auf jeden Fall beführworten (wenn die Kiste halbwegs funktionstüchtig
> ist).

Yep, laeuft. Hatte sie vor zwei Wochen nochmal an um die Platten
zu putzen. Da ist uebrigens (u.a.) noch eine 1GB Conner-Platte
drinnen, die mindestens 14 Jahre durchlief :-)

> Viel mehr Kopfschmerzen bereiten mir die vielen Monitore, die da
> ausgelagert werden müssen...

Ich weiss. Verschrotten?

Tobias

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch