[BraLUG] Wohnungsaufloesung

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Jan 23 01:24:11 CET 2008

On Tue, Jan 22, 2008 at 08:27:22PM +0100, Ingo Schaefer wrote:
> Das sieht mir nach einer zweiten BELDI-Station aus, oder?
> (Waer also in Richtung Verein zu verschieben)

Okay. Gegen Gutschrift eines Jahresbeitrags, wuerde ich sagen :-)

> Wenn sich fuer den wirklich niemand findet, wuerd ich den ja in Obhut
> nehmen.

Dauerleihgabe :-)) Markus hat schon ne Indy als "Dauerleihgabe" von
mir... Linux koennte auf der Kiste sogar schon installiert
sein. Leider arbeitet an dem m68k-Kernel wohl gerade niemand mehr
so richtig.

Tobias

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch