[BraLUG] Hilfegesuch: DNS Einrichtung unter SuSe

methner at fh-brandenburg.de methner at fh-brandenburg.de
Mi Feb 6 08:22:09 CET 2008

Klingt vergleichsweise einfach und sollte mit wenig Aufwand machbar
sein.

Mathias, wann kannst Du denn mal in Raum 008 InfZ vorbeischauen? Am
heutigen Mittwoch ist unguenstig, aber morgen (Donnerstag) bin ich von
relativ frueh bis ca 16 Uhr da.

Gruss,
Ingo

Hallo Ingo

Ich werde heute Plan b ausprobieren: mit Hilfe von /etc/hosts und
einem Virtual Server unter Apache das Netzwerk aufbauen und sehen, ob
XSS dann immernoch ein Problem darstellt.

Sollte es nicht gehen werde ich mich nochmal melden. Bis dato vielen
dank für das Angebot.

Mathias