[BraLUG] ESDI Controller

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Feb 4 08:42:09 CET 2008

Hi Christoph,
Am Freitag, den 01.02.2008, 17:52 +0100 schrieb Christoph Dahms:

> kleine Frage, hat irgendwer von euch noch nen esdi controller rumliegen?

Nach der Beschreibung koennte das sein. Ist das so ein Controller, der
auch diese uralten Seagate Ziegelsteine angetrieben hat?

Ich schau mal, was sich zu Hause im Archiv findet.

Wofuer brauchst Du das denn?

fragt
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.