[BraLUG] Weihnachtsfeier

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Fr Dez 5 12:06:26 CET 2008

Hallo Katti, hallo Liste

On Fri, Dec 05, 2008 at 09:19:17AM +0100, Katharina Parsch wrote:

> Hast du dir schon einen Tag ausgeguckt? Mehr als einen Tag kann ich mich
> leider nicht von meinem Lütten loseisen.

Ich bin vom 26. bis 30. da und übernachte auch direkt in Berlin. Zum
Pendeln nach Magdeburg wär mir das zu weit ;-)

Aber wenn jemand von euch da ist wäre ne Info vorab hilfreich und an dem
Tag dann ein Anruf unter 0163 7833264 oder auf dem internen DECT 2208.
Ich hab immer noch die OpenStreetMap Stadtpläne von Brandenburg und
Potsdam rumliegen. Die kamen ja wie erwartet direkt pünktlich an dem Tag
wo der Blit war gegen 10 Uhr bei mir zuhause an ;-)

Stefan