[BraLUG] BLIT2008 Hintergrundinformationen

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Apr 25 15:32:33 CEST 2008

Hallo zusammen,

* Wolff von Rechenberg <info at wolffvonrechenberg.de> [080424 21:19]:

> Danke (schluchz), für die Anteilnahme (schnief). Ich werde den Markt im
> Auge behalten Fukato (Ex-Yakumo) kommt Ende Mai mit einem ähnlichen
> Gerät  auf den Markt, auch mit Linux. Ich denke, ich werde es einfach
> bei denen mal probieren.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Meine Anfrage bei xandros
ist noch offen, vielleicht dreht sich da was. Mal sehen.

Ich habe ueberlegt, meinen "alten" Arbeitgeber Peppercon (jetzt
Raritan) ins Boot zu ziehen. Wir haben kleine, feine Geraete zur
Fernwartung von Rechnern gebaut. Mal sehen, was da kommt :)

Herzliche Gruesse,

Frank

--
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz