[BraLUG] 5. Geburtstag des BraLUG e.V.

Markus Dahms mad at automagically.de
Fr Apr 25 10:32:51 CEST 2008

Hallo Geburtstagskinder,

> Obwohl ziemlich kurzfristig und obwohl eine Diskussion dazu schon im
> Sande verlaufen ist, moechte ich nochmal eine kleine Feier dieses denk-
> wuerdigen Ereignisses vorschlagen. Mein Vorschlag waere eine Ad-Hoc-
> Grill-Session an einem noch naeher zu bestimmenden Punkt in der Stadt
> Brandenburg.

Da die Mehrheit nun doch was Anderes vorhat, sollten wir uns auch die
Suche nach einem Nachfeiertermin machen. Wer also immer noch Lust hat,
schreibe bitte Datums- und Ortswuensche, Formular gibt's nicht ;)

Schoene Gruesse,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown