[BraLUG] [OT] He[yi]ne (was: 5. Geburtstag des BraLUG e.V.)

Markus Dahms mad at automagically.de
Fr Apr 25 10:15:38 CEST 2008

Hallo Arnd,

> schmunzel, übermäßiger Genuss von SF und Unterhaltungsliteratur nimmt
> den Klassikern ihren verdienten Raum ;)

Erwischt. Die Schule hat mir allerdings den Genuss der sogenannten
"Klassiker" ein bisschen vermiest (wobei Heines Wintermaerchen noch
nicht das Schlimmste war). Andererseits sind H.G. Wells, Isaac Asimov
oder Arthur C. Clarke[1] doch auch Klassiker, oder? Und auf den
Wenigsten steht Heyne ;).

Schoene Gruesse,

	Markus

[1] und Stanislaw Lem, Ray Bradbury, Douglas Adams, Frank Herbert ....

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown