[BraLUG] Mikrocontroller-Vortrag in Potsdam

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Do Apr 24 11:03:18 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich werde diesen Sonntag (27.04.) um 18:00 Uhr den, bei uns leider
ausgefallenen, Mikrocontroller-Vortrag bei der upLUG in Potsdam halten.

Da bis jetzt für Brandenburg noch kein neuer Termin gefunden wurde und
vielleicht jemand mit nach Potsdam kommen möchte, hier diese Ankündigung
und das Angebot, dass ich noch ein paar Plätze in meinem Auto frei habe...
(bis jetzt hat sich nur Markus gemeldet, dass er mitkommt). Also einfach
bei mir melden.

Desweiteren werden wir an dem Abend in Potsdam auch ein wenig über den
bevorstehenden BLIT reden, um auszuloten, inwieweit uns die upLUG
unterstützen kann/möchte.

Grüße Uwe