[BraLUG] BLIT2008 - mit Regionalem LUG-Treffen #2

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Apr 23 17:18:20 CEST 2008

Hallo auch,

> Was haltet ihr davon, dieses Treffen #2 diesmal zum
> BLIT in Brandenburg zu veranstalten?

bin zwar prinzipiell auch fuer ein weiteres LUG-Treffen, weiss aber nicht,
in welcher Form sich das in den BLIT integrieren laesst. Am Tag selbst
werden zumindest die Brandenburger wenig Zeit haben, am Abend wird keiner
mehr Lust auf was Konstruktives haben (und ein Geselliges Beisammensein[tm]
wird es denke ich sowieso geben), bleibt quasi nur noch der Freitag davor,
also ein gemeinsamer Aufbau ;). Da der Freitag wohl frei ist, ist das
vielleicht wirklich die beste Moeglichkeit....

Naja, ich fange an zu planen, wenn wir uns ueber die Oertlichkeit einig
sind...

Schoene Gruesse,

	Markus

--
ubuntu is an ancient african word meaning "i can't install debian."
                                                         -- unknown