[BraLUG] BLIT2008

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Fr Apr 18 22:32:46 CEST 2008

Am Freitag, den 18.04.2008, 08:35 +0200 schrieb bergeruw at gmx.net:

> Was haltet ihr von dieser Idee?
> Was könntet Ihr euch darunter vorstellen?
> Was könnte man nach eurer Meinung alles unter diese Motto stellen?

Ich will nicht spitzfindig sein, aber klingt das nicht ein bisschen sehr
nach Microsoft. Wir müssen aufpassen, dass das in den Ankündigungen
keiner mit "c" schreibt. An sich finde ich das eine gute Idee. Mir fällt
da spontan ein, dass alle Welt über Mini-Laptops (a la EeePC) redet. Ich
weiß aber nicht, wie man das praktisch umsetzen könnte, den Trend
aufzugreifen.

Gruß
Wolff