[BraLUG] BraLUG-Vereinsjubiläum?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Apr 11 12:27:18 CEST 2008

Hallo Leute,
Am Freitag, den 08.02.2008, 21:44 +0100 schrieb Katharina Menzel:

> Angrillen ist super, auch gern an einem öffentlichen Platz. Was
> haltet
> ihr vom Heine-Ufer?

Da hat sich wohl keiner so genau zu geaeussert - faende ich ne gute Idee.

Da wir Gruendung am 25.4. hatten, sind wir auch noch nicht zu spaet.

Gibts denn in Brandenburg oeffentliche Grillplaetze? Sind da auch Grills vorhanden?

Gruss,
Durch eine umfangreiche Marktanalyse konnte herausgefunden werden, dass
mehr als 82,79% der Empfaenger meiner Mails die "Milchreis"-Signatur
bereits kennen und eine neue Signatur wuenschen.