[BraLUG] WLAN Karte

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
So Sep 23 21:41:13 CEST 2007

On Sun, Sep 23, 2007 at 09:22:20PM +0200, Reinhold wrote:
> Hi,

> vielleicht WAG311 von Netgear?

Womit wir wieder beim Stecker-Problem sind. Bei der WAG scheint es sich
um eine Mini-PCI-Karte im PCI-Adapter zu handeln. Die hat also diese
mini-Anschlüsse für die Antenne wie in Laptops. Und dafür gibt es zwar
pigtails, aber die buchsen reissen da viel zu leicht von der Platine,
wenn man versucht die original-Antenne abzumachen :(

Stefan