[BraLUG] wahrscheinlich ganz einfache C-Frage

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
So Sep 23 17:33:47 CEST 2007

On Sun, Sep 23, 2007 at 10:02:52AM +0200, Markus Dahms wrote:
> [...]

Uff. Eigentlich muesste das "bla blubb A B C" ergeben. Ich
probiere das nachher mal auf meinem Laptop, da habe ich auch nen
Debian Testing mit neuem gcc drauf...

J.T.

--
Liebe wird oft ueberbewertet \\ Liebe ist nicht so wichtig wie man denkt \\
Liebe ist nur ein Teilaspekt des Lebens \\  Und die anderen Teile sind auch