[BraLUG] suche mobilen Pinguin mit guter HW-Unterstuetzung

wolff info at wolffvonrechenberg.de
So Sep 16 10:14:28 CEST 2007

Hallo Norman,
wie wär's mit nem Dell mit Ubuntu drauf?
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&l=de&oc=N09645L&s=dhs
Laufen natürlich auch andere Linuxe drauf.
Ansonsten könntest du bei Ebay nach einem gebrauchten Think Pad aus
Firmenbeständen schauen. Die gibt's dort häufig getestet und mit einem
Jahr Garantie. Die Denkmatten sind bekannt für gute linuxtauglichkeit.
Zumindest die Modelle mit Onboard-Grafik und -Sound sollten keine
Probleme machen.
Gruß
Wolff