[BraLUG] Vortragsprogramm 2007-2008

wolff info at wolffvonrechenberg.de
So Sep 2 15:46:56 CEST 2007

Hallo Frank,
bei mir steht mittlerweile fest, dass ich am 20. in Brandenburg bin,
weil ich den Job in Berlin bekommen habe. Ich weiß nicht, was du vor
hast mit IP-Telefonie. Aber da ich mich dann ja sowieso beruflich mit
solchen Dingen auseinandersetzen muss, können wir ja mal sehen, ob ich
dir helfen kann.

Schöne Grüße (noch aus Kassel)
Wolff

--