[BraLUG] Es weihnachtet bald

Markus Dahms mad at automagically.de
Sa Okt 27 19:46:46 CEST 2007

Hallo Rob,

> ... und da steht wieder die feucht-fröhliche
> BraLUG-macht-was-zusammen-Aktion an.
>
> Ich für meinen Teil bin ja für Bowling, weil es hat sich ja bewährt
> [tm], andere Vorschläge sind natürlich gern willkommen.

prinzipiell dafuer, allerdings hat mich der Laden vom letzten Jahr
nicht ueberzeugen koennen (Krakauer, wie heisst der denn?) - vielleicht
sollten wir wieder nach Wust, das war o.k..

> Dann wäre das ja noch mit dem Termin, warum ich eigentlich so früh schon
> eine Mail rumschicke. Haut mal eure Wunschtermine raus und ich schau,
> alle unter einen Hut zu bekommen und reserviere dann wieder am
> gewünschten Veranstaltungsort.

Jetzt wuerde ich einfach 19. oder 20. Dezember sagen (Mi/Do), die
Wochenenden werden erfahrungsgemaess auch so belegt...

> R08

M42KU5, aehhhmmm.... Markus