[BraLUG] Anfrage zu Vortrag: Die BraLUG stellt sich vor

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Okt 26 15:29:01 CEST 2007

Hallihallo,

* Robert Schulze <rs at bytecamp.net> [071026 14:36]:

> W?rde ich auch bef?rworten.

Das hoert sich schonmal gut an. Ob das ein Vortrag mit
mehreren LUGs wird, oder ob sich jede LUG separat
vorstellt, mache ich mal vom jeweiligen Feedback abhaengig.

Auf meiner Liste stehen BraLUG, BELUG, uplug, OSFANG und
LUG Friedrichshain/Linux works! . Die LUGs in Lichtenrade,
Charlottenburg und Oranienburg sind sehr inaktiv. Von den
Events und den Terminen her ist es vielleicht besser,
wenn sich max. zwei LUGs an einem Abend praesentieren.
Andererseits waere es gut, wenn nun mal alle zusammenkommen
und nicht jeder fuer sich allein rumbastelt ...

Beste Gruesse,

Frank

--
Hofmann EDV - Linux, Layout und Satz