[BraLUG] Antenne auf der FH

Markus Dahms mad at automagically.de
Do Okt 25 15:37:48 CEST 2007

Hallo Karsten,

> nun soll die tolle 15er Antenne, die beim Blit das gesamte FH-Gebäude
> verstrahlt hat, an den Punkt auf der FH. Nun meine Frage an die Leute,
> die gelegentlich auf das Dach kommen, wann solls geschehen? Wenn eh am
> Donnerstag ein Workshop stattfindet, warunm nicht da? Also wer fühlt
> sich angesprochen?

Von den FH-Leuten unter den BraLUG-Mitgliedern kommt (soweit ich weiss)
niemand aus Versehen und ohne fremde Hilfe da hoch. Die Aktion sollte
also mit dem FB Technik abgesprochen werden, ich weiss jetzt nicht, wer
die Initiative fuer die "Erstinstallation" uebernommen hatte.
Sprich am Besten heute abend mal mit Uwe und/oder Christoph.

Gruesse,

	Markus