[BraLUG] Einmal Ubuntu bitte für Donnerstag abend

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Di Okt 23 15:20:11 CEST 2007

Hallo Liste,

 ein Sinnspruch sagt: Den ersten Teil des Lebens versauen einem die Eltern, den zweiten Teil die Kinder.

Da ich mich schon im zweiten Teil meines Lebens befinde, kann ich leider den Vortrag von Uwe wieder nicht hören, oder gibt es einen Webcast?

Als ich Standhäschen am Samstag war,fragt mich eine gute Frau nach einer Linux InstallationsCD. Da aber Beldi(1) noch nicht bei uns lief und ich auch sonst nicht installationsmassiges bei der Hand hatte, verwies ich sie auf Donnerstag.

Bitte, wer ist am Donnerstag anwesend und bringt für die Frau eine Ubuntu 7.10 oder 7.04 für PC mit?

Danke und auf zahlreiche Wortmeldungen hoffent
Micha

(1) http://www.linuxinfotage.de/projekt_beldi.html
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger