[BraLUG] Rechner für Cluster

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Do Okt 18 21:21:51 CEST 2007

Hallo zusammen!

On Thu, Oct 18, 2007 at 07:52:56PM +0200, Uwe Berger wrote:
> Hallo zusammen,
>
> alle die, die Rechner (ausser Notebooks) für den Musikcluster auf dem
> BLIT mitbringen wollten: bringt sie, wenn möglich bereits morgen zum
> Aufbau mit. Wenn es Probleme mit dem Transport geben sollte, bitte
> melden, wir finden eine Lösung.

OK, auch wenn ich noch net sagen kann wann wir da sind. Kann mir mal
einer ne Handy-Nummer geben auf der wir dann anrufen können falls grad
keiner in Sichtweite ist? Es findet doch wieder im selben Gebäude statt
wie immer?

Ansonsten: habt ihr jetzt genug Rechner? Stefan Schumacher könnt
eventuell noch 1-2 mitbringen, falls wir die noch ins Auto bekommen.
Könnt eng werden mit 4 Leuten und Gepäck ;-)

Stefan