[BraLUG] [Fwd: Stellenanzeige aushängen auf dem Linux Infotag in Brandenburg?]

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Okt 18 14:23:40 CEST 2007

wie denkt ihr darüber? Fragt Uwe

-------- Original Message --------
Subject: Stellenanzeige aushängen auf dem Linux Infotag in Brandenburg?
Date: Thu, 18 Oct 2007 14:17:22 +0200
From: Björn Königstorfer <bjoern.koenigstorfer at projektron.de>
To: bergeruw at gmx.net

Sehr geehrter Herr Berger,
wir würden gerne eine Stellenanzeige auf dem Linux Infotag in
Brandenburg aushängen. Gibt es eventuell ein Karriere Forum o.ä. auf der
Veranstaltung, wo ein Aushang möglich ist? Leider kann kein Mitarbeiter
unserer Firma an dem Tag persönlich vor Ort sein, weshalb ich mich
direkt an Sie wende. Ich hoffe, Sie sind der richtige Ansprechpartner
für mein Anliegen.

Die Stellenanzeige ist im Format A4. Uns wäre wichtig, dass die Anzeige
farbig ausgehangen wird. Ich könnte Ihnen diese als PDF per Mail oder
alternativ gedruckt per Post schicken.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir schreiben, ob ein Anhang auf der
Veranstaltung möglich ist und falls ja, wie ich Ihnen die Anzeige am
besten schicken soll. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Königstorfer

Björn Königstorfer                              Tel:    030 - 6120 1398
bjoern.koenigstorfer at projektron.de              Fax:    030 - 6120 1399

Projektron GmbH
Gneisenaustraße 2,10961 Berlin
www.projektron.de