[BraLUG] Strom- und Netzkabel und Hardware für Cluster

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Sa Okt 13 01:59:33 CEST 2007

Hallo zusammen,

für Strom kann ich mehrere Verteiler und auch Verlängerungen mitbringen.
Wie lang braucht ihr? Soll ich die 15 und 20m ausm Garten mit einpacken?

Netzwerk hab ich 10,20 und 30 sowie diverse kürzere. Einen Switch
(8-Port) sowie einen WRT für WLAN kann ich auch noch mitbringen.

Eventuell bring ich auch noch nen Helfer mit (hat keine Ahnung von
Linux, aber ist bereit rundrum bei allem andern zu helfen). Dann wären
wir aber wohl Freitag erst 21 Uhr da. Wir müssen beide länger arbeiten
:(

Stefan