[BraLUG] Kuchenb?cker gesucht!

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Okt 12 22:19:00 CEST 2007

Am Freitag, den 12.10.2007, 22:10 +0200 schrieb Frank Hofmann:

[Pappbecher und Einweggeschirr]

> Die habe ich und bringe ich am Freitag/Sonnabend mit. Wieviele
> brauchen wir?

Ich denke mal, so ca. 100 bis 200 Stueck jeweils? (Also zumindest Becher
und Teller)

Lieber was uebrig als Pappbecher abwaschen ...

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de