[BraLUG] BLIT(s)-Verteilaktion (teil 1)

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Okt 3 10:46:03 CEST 2007

Stefan Gerdelbracht schrieb:

> Wenns danach geht: ich hätte noch ne WLAN-Karte wo ich den abgerissenen
> Antennenstecker gern gegen nen Pigtail tauschen lassen würde ;-)
>
> Stefan

Na wenn ihr das ganze Zeugs, das ihr mit Zinn auf etwas rauflöten wollt
mitbringt, machen wir das am 20.10.. Ich wollte sowiso nen Lötkolben
mitbringen, da ich im Bedarfsfall JTAG Stifte auflöten will.
Alle Arbeiten ohne Gew(äe)hr.

@Stefan: wenn du den abgerissenen Antennenstecker noch hast, ich kann
den zum Tuning eines billigen USB-Sticks gebrauchen

Gruss Karsten