[BraLUG] Bralug-Flyer (Updated)

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Okt 2 11:47:42 CEST 2007

Hallo Frank,
Am Samstag, den 29.09.2007, 01:34 +0200 schrieb Frank Hofmann:
> Hallo zusammen,
>
> die gewuenschten Aenderungen habe ich im Flyer eingebaut.
>
> siehe: http://hofmann.in-berlin.de/bralug-flyer2008-freifunk.pdf

stell doch bitte mal die Quellen ins SVN, dann koennte ich den Typo im
neu eingebauten Absatz selber reparieren. (ach statt auch, 6. Zeile von
unten auf der zweiten Seite ganz links)

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de