[BraLUG] BLIT(s)-Verteilaktion (teil 1)

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Okt 2 09:04:23 CEST 2007

Hallo Uwe,
Am Montag, den 01.10.2007, 23:13 +0200 schrieb Uwe Berger:

> wie ist eigentlich die Verteilung in Brandenburg organisiert und wie
> komme ich zu ein paar Plakaten/Flyern?

Ingo kuemmert sich um die FH Brandenburg.

Die Materialien liegen bei mir im Buero und koennen zu ueblichen
Buerozeiten *g* bzw. besser nach Anmeldung abgeholt werden.

> Fragt Uwe (der gerade unzählige Transitoren (80) auf eine
> Lochrasterplatte lötet...)

Ich haette hier noch ein winzigen Stecker, der an ein winziges
Flachbandkabel geloetet werden koennte ...

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de