[BraLUG] Hibernation (mit NVIDIA-Grafik)

Michael Wirtz mic at in-brandenburg.de
Mi Nov 28 20:57:51 CET 2007

Hallo Bralug,

eine Sache, die mich schon eine ganze Weile ärgert:
Ich kriege mit neueren NVidia-eigenen Grafiktreibern das
Kernel-Hibernate nicht mehr hin. Hab vor einer Weile ein paar ergooglete
Tips ausprobiert, musste aber erfolglos aufgeben.

Da mich das aber immer noch und wieder ärgert, frag ich jetzt einfach
mal in die Runde, ob von euch überhaupt jemand Hibernation benutzt und
evt. sogar schonmal dem Problem mit dem NVidia-Treiber begegnet ist.

Mic