[BraLUG] Vortrag Linux-Audio bei der upLUG

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Nov 16 12:42:02 CET 2007

Hallo Stefan,
Am Freitag, den 16.11.2007, 12:18 +0100 schrieb Stefan Gerdelbracht:

> Aufm BLIT waren 2,5 anwesend. Da hättet ihr euch assuren lassen können.

Ich weiss das. Allerdings hatte ich weder die Zeit noch die Geduld, mich
vorher mit den gesamten Voraussetzungen, Punktesystem etc. zu
beschaeftigen. Und auf dem BLIT selbst war auch keine Zeit dafuer.

Und man sollte sich, bevor man den Antrag ausfuellt, mit der Materie
insoweit befasst haben, um genau zu wissen was man da ausfuellt. Gerade
die klitzekleine Einschraenkung, nach dem Abgeben des Formulars die
Daten im Online-Account nicht mehr aendern zu koennen, waere mir da
entfallen.

Aber wenn ich dich schon mal da habe: Ich habe im Moment meinen Namen
mit Umlaut im Online-System eingetragen. Geht das ueberhaupt gut?

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de