[BraLUG] Vortrag Linux-Audio bei der upLUG

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Nov 16 09:02:47 CET 2007

Hallo,

ein gewisser Hartmut Noack haelt am 9.12. bei der upLUG einen Vortrag
ueber Linux Audio.

Mag jemand mitkommen?

Ich moechte mir den Vortrag anhoeren und mir nebenbei noch von einigen
CACert[1]-Assurern meine Identitaet bestaetigen lassen. Auch dafuer
koennten sich noch Interessenten finden. Durch das Konzept von CACert
koennten wir dann auch in naher Zukunft auf in Brandenburg Identitaeten
pruefen und bestaetigen. Im Moment gibts in Brandenburg und Umgebung
naemlich keine Assurer.

Gruss,
Ingo
[1] https://www.cacert.org
--
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."