[BraLUG] Unterkunft ?!

Moerser moersaaa at online.de
Mo Mai 21 21:36:48 CEST 2007

Hallo, da bin ich wieder ^_^
Vorab, danke Rob für die Rückinfo.
Zu euren Stammtisch werde ich vorab wohl nicht kommen, knapp 400km ist
dafür doch ein wenig weit.
Das bringt mich aber direkt auf meine nöchste Frage. Ich habe heute den
Plan für den Tag der offenen Tür gesehen.
Das ganze startet um 9Uhr morgens. Um die Uhrzeit kann ich besten
willens nicht mit der Bahn in Brandenburg sein, wenn ich denn am selben
Tag fahre.
Daher werde ich wohl nicht drum herrum kommen, mich eine Nacht in
Brandenburg nieder zulassen um am Freitag auch das volle Programm
mitzubekommen.
Kann mir vll einer von euch eine Unterkunft empfehlen? Muss nichts
besonderes sein einfach nur was zum nächtigen.

Nebenbei noch eine andere Frage. Ich erhalte hier immer nur eine
Zusammenfassung aller Mails. Die einzelnen Mails erhalte ich nicht. Ich
bin es von anderen Mailinglisten jedoch gewohnt, dass man jede Mail
seperat zusätzlich erhält. Ist dies hier normal.

Greetz Dennis