[BraLUG] Dienste hpiod und hpssd?

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Mi Mai 16 10:03:46 CEST 2007

MoinMoin,

nachdem ich auf einem meiner Rechner ein Upgrade von Debian sarge nach
etch gemacht habe (das Ergebnis eines apt dist-upgrade sah etwas komisch
aus, deshalb habe ich dann doch eine neue Installation angestossen...),
gibt es jetzt ein paar Dienste, von denen ich noch nie was gehört und auch
keine vernünftige Beschreibungen gefunden habe....

Z.B. hpiod und hpssd: weis jemand, was das für Zeugs ist und wozu die gut
sind?

Fragt Uwe

PS.: ansonsten finde ich etch ganz schick, hatte bloß ein paar
X-Problemchen mit meiner Matrox G550 (im Speziellen der DVI-Ausgang), was
jetzt wohl aber (fast) zufriedenstellend funktioniert...