[BraLUG] nochmal wg. Termin Insel-Konzil

Robert Schulze rob at net-pr.de
Di Mai 15 22:06:49 CEST 2007

Peace,

leider kann ich morgen nicht am Rat teilnehmen.
Von meiner Seite aus stellen sich jedoch folgende Punkte zur Diskussion:

1. ein konkreter Termin (oder haben wir den schon?)
2. Öffentlichkeitsarbeit: wo machen wir wie und wann Werbung?
3. Räumlichkeiten: wo breiten wir uns aus? 2 Etagen?
Daraus folgt dann auch die benötigte Technik (Netz und so.)

Sicherlich gibt es dann wieder eine Zusammenfassung von euch per E-Mail?!

Rob