[BraLUG] Probleme mit Treiber (Intel Pro/1000 GT)

Sirko Zidlewitz sz at bytecamp.net
Di Mai 8 10:48:22 CEST 2007

Hi Rob,

vielleicht brauchste gar keinen neuen Treiber?
Wie es aussieht, erkennt der bloss die Karte nicht.
Such doch einfach mal im Source, wo die Vendor und Product IDs
drinstehen, such die für Deine Karte und schreib sie
dazu. Falls der Treiber mehrere Chipsets unterstützt,
musste ihm natürlich noch beibringen, mit welchem
Chipsatz-Treiber er die ansprechen soll.
Dann nochmal neu compilieren.

Klingt schlimm, ist aber kinderleicht und man kriegt
mal einen Vergleich, ob und wo es noch Dreckecken
im Kernel-Code gibt.

Gruß
Sirko