[BraLUG] Ergebnisse Vorbereitungstreffen vom Di?

Angelika Schulz angie at bralug.de
Fr Mär 23 11:03:17 CET 2007

Hallo Herr Engelmann,

> Schrei auf, ganz laut!!!! Laut tönende Hupwörter überlasse doch besser
> den Marketingfuzzis irgendwelcher Firmen, die selber nicht wissen was
> das heisst. Suche lieber in deinem deutschen Wortschatz nach etwas
> entsprechendem. Muss nicht unbedingt in der "Sprache der Zeit" sein aber
> für alle auf der Liste verständlich.

Nun gut werter Herr, dann werde ich einmal einen Versuch der Uebersetzung
wagen....

Wer von Euch fuehlt sich in der Lage endlich mal was fuer die Brandenburger
Linux User Group zu unternehmen? Die "ueblichen Verdaechtigen" wuerden sich
sicherlich darueber freuen.

Ich wuerde, so glaube ich bisher fest, auch gern wieder etwas uebernehmen. Es
muss nicht unbedingt ein komplettes Thema oder gar eine ganze Insel sein,
aber ... ich wuerde mich sogar beim Basteln und bei Hardware-Problmechen
verausgaben. Also auf die Insel mit dem Markus. *g*

Ciao,
Angie.