[BraLUG] Ergebnisse Vorbereitungstreffen vom Di?

Markus Dahms mad at automagically.de
Fr Mär 23 10:29:34 CET 2007

Hallo Frank,

> am Dienstagabend fand ja nun das Auftakttreffen zum nächsten
> Großereignis statt. Was ist denn dabei herausgekommen?
>
> ... fragt Frank, der im Wiki noch nix gefunden hat

_jetzt_ ist was im Wiki: http://bralug.de/wiki/BLIT2007-Inselkonzept

An die designierten Haeuptlinge: schreibt mal 'ne Kleinigkeit zu eurer
Insel.

An alle: macht mit, sucht euch was raus, was Spass macht!

An die Pressestelle (ich meine nicht nur unsere Pressesprecherin ;):
vielleicht sollte man 'nen "Call for Participation" (das heisst doch
heute so, oder?) an die nahen LUGs oder so rausschicken...

Markus, der auch noch ein paar Leute und Ideen fuer seine Insel sucht.

--
TODO:
* Signaturskript installieren...