[BraLUG] mal ne Windows-Frage (sorry)

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Fr Mär 16 16:50:42 CET 2007

In dem Eigenschaften Dialog des Verzeichnis gibt es noch den Reiter Sicherheit und hier den unscheinbaren Knopf "Erweitert". In dem neuen Fenster eine Reiter "Überwachung" und hier kann man einen Benutzer hinzufügen (Jeder geht auch) und spezielle Überwachungszugriff und Fehlschläge setzen.

Man könnte auch den Netzverkehr mitschneiden und schauen was Intelligente Software (Sniffer Pro, (Wireshark)) oder Admins rauslesen können.

Micha
-------- Original-Nachricht --------