[BraLUG] mal ne Windows-Frage (sorry)

Michael Wirtz mic at in-brandenburg.de
Fr Mär 16 15:23:42 CET 2007

Uwe Berger schrieb:

> gemacht, aber bringt nicht die Infos, die ich mir erhoffe: auf welche
> Dateien/Verzeichnisse wird via Share zugegriffen... Hat jemand noch
> eine andere Idee?

Will nicht nur blöde Witze machen und hab eben selbst mal rumgegoogelt.
Wenn Windows so eine Option nicht von Hause aus anbietet (aus  welchen
Gründen auch immer) bietet sie oft ein externes Tool.
Gefunden hab ich: http://www.exefind.com/sharealarmpro-P21866.html

Wahrscheinlich nutzt dieses Programm auch "nur" eine Windows-API. Wenn
man die kennen würde, könnte man sich ein einfaches Logging vielleicht
auch selbst programmieren.
(Ich mein, wenn man MSDN-Mitglied ist, über angestellte Programmierer
verfügt bzw. selbst gerne friemelt und von freier Software besessen
ist... Aber kennst du so jemanden? :) )

Mic