[BraLUG] BLIT 2007, wir müssen langsam anfangen!

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mär 15 18:58:45 CET 2007

MoinMoin Pinguine,

es zwar, lt. Kalender, noch lange hin bis Herbst 2007, aber es wird
langsam Zeit, dass wir den Rahmen abstecken und beginnen. Zumal wir ja
auch etwas neues ausprobieren wollten....

Ich fand die Diskussion Ende letzten Jahres sehr gut und bin mit dem
Gefühl rausgegangen, dass wir uns im Prinzip einig darüber waren, dass:

1. es einen BLIT2007stattfinden wird,
2. es viele Ideen für ein Konzept gibt,
3. jeder an diesem Konzept und dessen Umsetzung mitmachen möchte.

Ich hoffe es ging euch genauso und wünsche mir, dass wir die Diskussion
weiterführen und, vorallem, auch anfangen einiges davon real werden zu
lassen (es muß ja nicht alles sein, was wir bisher zusammengetragen haben)?!

Aus diesem Grund möchte ich einen neuen Termin anberaumen, zu dem wir da
weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben. Vorschlag wäre z.B.
Dienstagabend nächste Woche (20.03.) in der FH (InfZ, 035). Wer hat an
diesem Tag Zeit? Bzw. bitte andere Terminvorschläge...

Bis dahin nochmal der Link zu den entsprechenden Seiten in unserem Wiki:

http://www.bralug.de/wiki/4._Brandenburger_Linux-Infotag_2007
http://www.bralug.de/wiki/Brainstorming_2006-11-08

Grüße Uwe