[BraLUG] sporadischer Sound

Angelika Schulz angie at bralug.de
Mo Jun 25 09:05:13 CEST 2007

Hallooo Pinguine,

was soll ich sagen: Der Sound funzt, ganz ohne neuen Kernel. Ich koennt mich
regelrecht in mein Hinterteil beissen, wenn ich nich so unsportlich waere.
*g* Ich hab meinen Markus mal gucken lassen, ob denn alsa-project.org nicht
doch noch den einen oder anderen Treiber rumzuliegen hat. Neben den uralten
Treibern hat er doch tatsaechlich auch das aktuellste Kleinod gefunden.

Hab ich heute gleich ausprobiert, gebaut und ... ES GEHT! Jippieh. Ich haette
mir echt eine ganze Woche bitterboeses Aergern ersparen koennen, wenn ich den
Treiber gleich gefunden hatte. Tja, so kanns gehen. Ich danke euch fuer die
guten Vorschlaege in jedweder Form und wollte nur kurz Bescheid geben, dass
es jetzt funzt. *g*

Ciao,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.