[BraLUG] sporadischer Sound

Angelika Schulz angie at bralug.de
Mi Jun 20 18:48:12 CEST 2007

Hi Reinhold,

[rpc.statd]
> Schau Dir man man rpc.statd an ;-)
> Meine Kisten laufen zwar alle mit Debian, aber wahrscheinlich findest
> Du in /etc/init.d/ eine Datei namens nfs-common. Darin wird der
> rpc.statd gestartet.

Hms, .. ok, an man hatte ich _noch_ nicht gedacht, weil ich schon oft davon
enttaeuscht wurde bei der kleinen SuSE. Und weisst du was?

> man rpc.statd
> No manual entry for rpc.statd

Uebrigens ist bei dieser SuSE kein nfs-common unter /etc/init.d/ zu finden.
Aber ichsuch schon seit einer Weile nach aktuelleren SUSE rpms um wenigstens
die ganzen nfs-Pakete zu aktualisieren. Die werden einfach nicht mit dem
neuen Kernel-Zeugs klarkommen ...

Ciao,
und dickes Dankeschoen!

Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.