[BraLUG] sporadischer Sound

Angelika Schulz angie at bralug.de
Di Jun 19 09:31:27 CEST 2007

Hi Tuxe,

ich hab inzwischen die Soundkarte zum Laufen gekriegt. Ich habe mir dafuer
einen funkelnden neuen Kernel zugelegt, 2.6.21, bei dem die Soundkarte voll
unterstuetzt wird. Problem ist nur, dass es halt kein von SuSE gepatchter
Kernel war, und deswegen nahezu alles voellig frei dreht.

Der kernel-of-the-day von SuSE hingegen macht auch nicht viel weniger Rabatz,
obwohl man sich mit dem wenigstens einloggen kann. :)

Naja, mal gucken wie die Story weitergeht.

Ciao,
Angie
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.