[BraLUG] Neues BraLUG-Buero gesucht

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Jun 15 21:20:37 CEST 2007

MoinMoin,

> das bisherige Büro in der FH Brandenburg steht uns in Kürze
> nicht mehr zur Verfügung. Das Büro gehört zu Herrn Prof. Holl
> und er hat uns bisher geduldet. Er hat uns mitgeteilt, dass
> in Kürze eine Neubesetzung des Büros stattfindet und wir
> den Raum als BraLUG nicht mehr so nutzen können, wie bisher.

also vielleicht nochmal zur Klarstellung, weil mich das Wort "uns" hier
etwas stört (und ich habe auch darüber schon mit Jean telefoniert...):
in dem Büro residierte die BraLUG NIE offiziell, sondern es waren nur
historisch anzusehende Gründe, dass es so gelebt wurde.

> Von daher würde ich Euch alle bitten, Vorschläge für einen
> neuen Vereinsort zusammenzutragen.

Die weiteren Diskussionen dazu, wie vielleicht auch Vorschläge zu einem
endlich offiziellen Vereinsraum, bitte auf der Orga-Liste, die nicht in
irgendeinem öffentlichen ML-Archive landet!

Gruß & Danke Uwe