[BraLUG] Informationen zu BLIT2007/Standbeteiligung

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Jun 15 17:50:37 CEST 2007

Hallo David,

>vielen Dank für euer Interesse an BlueXS.
>Ich habe schon mit ein paar Leuten gesprochen, sodass genügend
>Fachpersonal für einen BlueXS-Stand beim BLIT vorhanden ist.

Das ist Klasse! Toll!

>Im wiki konnte ich lesen, dass die Veranstaltung erst im Herbst sein soll?

Korrekt, diese findet am 20.10. statt. Wir bereiten rechtzeitig vor :-)

>was bedeutet eigentlich "News dazu asap." ???

asap heißt "as soon as possible" - sobald wie nur möglich.
Viele Details stehen noch nicht fest. Wir wissen zum Beispiel
noch nicht genau, auf welcher Insel wir Euch ansiedeln. Wir beraten
darüber und informieren Euch danach unverzüglich.

>Naja, jedenfalls würden wir ein kleines Konzept vorbereiten, sobald ihr
>euch für uns entschieden habt.

Das ist Klasse - das hören wir gern!

Herzliche Grüße übermittelt Euch

Frank Hofmann