[BraLUG] Vorbereitung BLIT2007: naechstes Treffen?

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Mi Jun 6 17:04:48 CEST 2007

Hallo zusammen,

Jeanette Grabosch schrieb:
>heute abend ist Freifunkertreffen, morgen ist Install-Party
> da könnte man, wenigstens mit ein paar Pinguinen diskutieren
> und nächste Woche Mittwoch ist reguläres Treffen im Fonte um
> 20.00 Uhr.

Das eröffnet Möglichkeiten zur Diskussion :-)

>Man könnte sich vorher am nächsten Mi in der FH treffen und
>konstruktiv Fortschritte etc. diskutieren.
>
>Tagesordnungspunkte wären von meiner Seite erst mal
>die Gebäude/ Raumplanung, konstruktive Idee für diverse Inseln bzw.
>erste Start-Versuche/ Suche für Sponsoren.
>
>Was meint ihr dazu?

Klingt gut, bin dafür, möchte das gerne mit diskutieren.

Folgendes sollten wir ebenfalls nicht ganz vergessen:
- exakter Termin (keine Kollision mit Dresden, Anfrage läuft)
- Koordination der einzelnen Inseln (wer kümmert sich um das ganze
  drumherum, sprich Infrastruktur, Kostenplanung/Sponsoren, Ablauf,
  Catering/Verpflegung, Werbung/Flyer/Plakate, Transportdienst,
  Referenten, Auf- und Abbau etc.

Zu klären wäre auch, wer überhaupt alles mithilft und wer sich
um welchen Bereich kümmert. Wir sollten Deadlines setzen, bis wann
welche Punkte zu vollenden sind. Empfehlung ist, alles wesentliche
bis Mitte September zu organisieren, damit wir ordentlich Werbung
machen können und damit wir uns dann nur noch den Kleinkram zu
kümmern haben.

Herzliche Grüße übermittelt

Frank