[BraLUG] Todo: wir brauchen auch noch das Motto!

bergeruw at gmx.net bergeruw at gmx.net
Fr Jul 20 11:38:12 CEST 2007

MoinMoin,

Grundtenor von Robs-Vorschlag finde ich auch gut.

> wenn wir schonmal zanken ob nur Linux oder Freie Software.... koennten wir
> dann auch "OpenSource - Ein Meer an Möglichkeiten" nehmen?

hmm, aber da sind wir schon wieder bei der Grundsatzfrage, ob
OpenSource=Freie Software ist?

Bei meiner Interpretation ist Freie Software natürlich auch OpenSource,
aber OpenSource muß nicht gleich frei in Sinne von Freier Software sein...

Ausserdem glaube ich, können sich "Unbedarfte" unter Freier Software mehr
vorstellen, als unter OpenSource.

Meint Uwe